![]() |
اسئلة أريد حلها من فضلكم سريعا!!
A_ Sabine : Hallo Nelly ! ............................. bist du in Kassel ?
Nelly : Seit drei Wochen Sabine : .................................................. ............. ? Nelly : Bei Mullers Sabine : Was machst du jeden Tag ? Nelly : .................................................. ............ Sabine : Welche Facher findest du interessant ? Nelly : .................................................. . Sabine : .......................................... ? Nelly : Ja , nachste Woche fliege ich zuruck Sabine : Wir mussen uns sehen . Wann hast du Zeit ? Nelly : .................................................. ... B_ Sabine : Mami , Nelly ist in Kassel Mutter : Wie lange ist sie schon hier ? Sabine : ............................................. Mutter : .......................................... ? Sabine : Bei einer Gastfamilie Mutter : .............................. Sie in Kassel ? Sabine : Sie lernt Deutsch in der Goetheschule Mutter : .......................................... ? Sabine : Ja , sie mochte gern nach Bonn Kommen Mutter : Wann kommt sie denn ? Sabine : ......................................... Mutter : .................................. ? Sabine : Nein , mit dem Bus c_ Sven : .................................................. ..? Kamal : Am Wochenende habe ich ................................... nach Bonn gemacht Sven : Wie bist du dorthin gefahren ? Kamal : .................................................. ..... Sven : .................................................. ? Kamal : Nein , Nader war mit mir Sven : ...................................... ? Kamal : In einem Hotel Sven : Wie war das Wetter ? Kamal : .......................................... c_ Petra : Hello Laila ! Wie ....................................... ? Laila : Danke , gut ! Petra : ............................................. ? Laila : Nein , ich habe leider keine Zeit . Meine Mutter ist Krank Petra : Oh ! ............................... denn ? Laila : Ihr Bein ist gebrochen Petra : .......................................... ? Laila : Ja , sie liegt im Krankenhaus Petra : Wie lange bleibt sie dort ? Laila : .................................................. . Petra : Musst du den Haushalt allein machen ? Laila : ................................................. finish |
A:
1-Wann Wo wohnst du dort?/Bei wem wohnst du-2 3-Ich gehe zur Goetheschule 4-Deutsch und Math 5-Fliegst du nachste Woche zuruck? 6-Morgen |
والباقى ان شاء الله بكرة
|
B:
1-Drei Wochen 2-Bei wem wohnt sie? /Wo wohnt sie? 3-Was macht /Wo lernt 4-Mochte sie gern nach Bonn kommen? 5-Morgen او اى وقت 6-?Kommt sie mit dem zug :039uw8::friendsxs3: |
جميع الأوقات بتوقيت GMT +2. الساعة الآن 04:56 PM. |