![]() |
ياجماعة حد يرد عليا باجابات ربنا يخيليكوا يارب
1_ Sarah hat keine Ahnung , ......................... die Goetheschule ist
2_ Nabil kommt nicht , ....................... er ist krank 3_ ................. du , wie viele Staaten in Afrika sind 4_ Die komodien ....................... Hinidy sehe ich gern 5_ Es war sehr kalt , ....................... ich in Berlin war 6_ Hoda findet die Schule toll , ......................... die Lehrer freundlich sind 7_ Es ist ganz klar , ....................... ich gute Stelle bekommen werde 8_ Wir gehen nur ins kino , ................ wir mit den Hausaufgaben fertig sind 9_ ..................... Samir Zeit hat , geht er in den klub 10_ ..................... ich kein Geld habe , bin ich sauer 11_ Omar wird mich anrufen , ................... er zuruckkommt 12_ Wael , wann fahrst du nach Frankreich ? _ ..................... ich Geld habe 13_ Ali ist deprimiert , ..................... er viele probleme hat 14_ Adel , weisst du die Lage von Berlin ? _ Ich weiss nicht genau , ....................... Berlin liegt ? 15_ Tamer , wenn ich Freizeit habe , .................... ich Fussball 16_ .......................... mein Bruder Student war , hat er den Zwinger in Dresden besucht 17_ Warum bist du wutend ? - ........................ ich nicht nach paris fliegen darf 18_ Als mein Vater in Deutschland war , ..................... ich 5 Jahre alt 19_ Eman hat Recht . Ich bin ganz ihrer ....................... 20_ Ich bin wutend , ................... ich nicht nach London fliegen darf 21_ In einem Jahr geht petra ........................ Gymnasium 22_ In ...................... Jahr mache ich die mittlere Reife 23_ Ich habe mich gefreut , dass du kommen ...................... _Ganz meinerseits |
23- dafur
22-diesem 20- dass 18 war 17weil 16- 15- spiele 14 wo 13-weil 12- wenn 11- wenn 10- 9- 8- wenn 7- 6- weil 5-als 4- scauchpeler 3- 2- weil 1- wo |
كتير أوي الجمل دي
|
بسم الله الرحمن الرحيم
اولا للاسف الاخ اللي رد في الاول عندة اخطاء كيتير وان شاء الله هكتبلك الحل الصيحي ولا اريد منك سوس الدعاء. نبدا بسم الله: 1. wo 2. denn 3. weißt 4. von 5. als 6. weil oder wenn 7. dass 8. wenn 9. wenn 10 .wenn oder weil 11. wenn 12. wenn 13. weil 14. wo 15. spiele 16. als 17. weil 18. war 19. Meinung 20. weil 21. auf 22. einem oder diesem 23. bist بدون فعل kommen و تكون الجمله بالشكل التالي : Ich habe mich darüber gefreut, dass du ganz meinerseites bist oder sein kannst مع خالص تحياتي د/ عبدالفتاح دكتوراه في علوم اللغة الالمانية |
متاسف جدا علي الاخطاء الاملائية
ولكن الجمله 3 هي weiss |
للأسف الاجابه 4
غلط والصح mit كتاب المدرسه صفحه 159 |
ممكن تجاوبلي على الاسئله دي
die schüler schreiben einen artikel ......... ägypten wie hat es ......in alexandria gefallen ich .....jetzt schlecht gelaunt als ich in deutschland war ...............ich immer deutsch. das kind ......sich gewaschen wir ...............gestern einen spannenden film eman hat recht. ich bin ganz ihrer...................... 1 weil rami fleissiggelernthat; hat er keine angst ......der prüfung wann fliegt ihr nach paris ؟ ...........15 tagen. في الحضاره wie heisst die bekannteste fussballmannschaft in münchen؟ nennen sie zwei bekannte fussballmannschaften in ägypten؟ |
fussball man schaftمعناها فرقه كره قدم
1 bayrn munchen 2 al ahli und el zamalek |
شكرا علي الإجابات
|
1-wo
2-denn 3-weist (طبعا السبلينج غلط و كمان انا مش متأكد من الإجابة) 4-mit * لأنه الممثل ياخد mit اما المخرج ياخد von (أرجو التأكد من ذلك يا دكتور عبد الفتاح) 5-wenn * (لست متأكدا لكن als تكون عندما يحدث الشىء مرة واحدة اما إنه برلين تكون باردة فهو ممكن يحصل على طول) 6-weil 7-dass 8-wenn 9-wenn 10-weil * (Wenn) 11-wenn 12-wenn 13-weil 14-wo 15-spiele 16-Als 17-weil 18-war * 19-meinung 20-weil 21- مش عارف auf dem ولا zum (للدكتور عبد الفتاح , إذا كنت متأكد إنها auf فهل يمكن أن توجد auf بدون dem بعدها ) 22-einem 23-الجملة مش مكتوبة صح ياريت يا جماعة لو فى مدرس يؤكد لنا حلول رقم 4 و 5 و 21 |
الإجابات مش متأكد منها :
die schüler schreiben einen artikel uber ägypten wie hat es dir in alexandria gefallen ich bin jetzt schlecht gelaunt als ich in deutschland warsprachich immer deutsch. das kind ist sich gewaschen دى شاكك فيها جدا wir sahengestern einen spannenden film eman hat recht. ich bin ganz ihrermeinung 1 weil rami fleissiggelernthat; hat er keine angst vorder prüfung wann fliegt ihr nach paris ؟ in.15 tagen. |
الوَحش
اجاباتك صح ما عدا das kind HAT sich gewaschen لان ده فعل منعكس و الافعال المنعكسة بييجى معاها haben مش sein |
اقتباس:
|
3la fekra egabet rakam 21 (aufs) gymnasium la2en auf mn 7orof ele byge waraha akku. 3ashan kda tb2a auf das ya3ne aufs
|
noran sala7 , فعلا صح aufs لأن الجملة بمعنى الى لكن auf ممكن ييجى وراها Dativ لو كانت بمعنى فى
|
جميع الأوقات بتوقيت GMT +2. الساعة الآن 03:10 AM. |