![]() |
امتحان للصف الاول قواعد وحضارة للاستاذ احمد قطب انتظرو المزيد انظر الرد
Das richtige Wort aus Wähelen ! 1- Meine Familie ( ist – hat – haben ) ein Haus . 2- Ich ( haben – habe – bin ) 16 Jahre alt. 3- Mein Vater ( hat – has - haben ) Kopfschmerzen. 4- Wagners ( haben – hat - hast ) eine Tochter. 5- Ahmed und du ( haben – hast – habt ) viel Geld. 6- Was für ( ein-eine –einen ) Hobby hast du ? 7- Herr Ahmed hat nur ( ein – eine – einen ) Sohn. 8- Merfat haben ( ein – eine – zwei ) kinder. 9- Kamal und Wael sind ( ein – eine – 0 ) Schüler. 10- Mein Freund Mohamed hat ( ein- einen – viele ) Geschwister. 11- ............... du nach Kairo ? – ja , ich fahre nach Kairo . 12- Sind Sie Lehrer ? – Ja , Ich .............. Lehrer. 13- Hast du Kopfschmerzen ? - ................, zahnschmerzen. 14- ................ Sie Tee ? – ja, ich möchte Tee . 15- Fahren ................ nach Luxor ? - Ja, Ich fahre dorthin. 16- Arbeitet dein Vater in Kairo ? – Nein, ............. Vater arbeitet in Menouf. 17- Hind ist so alt.................. Fawizy 18- Ahmed .............nach Menouf fahren. 19- Meine Mutter .................zahnschmerzen. 20- Ich habe ..............bruder und zwei Schwestern 21- Müllers ...............nur einen Sohn. 22- Grippe ist................karnkheit. 23- Ich schreibe immer……………Deutsch 24- Wie viele Geschwister................du ? - Drei 25- Hind ..........gern Gesellschaft haben Ergänzen ! ( ein / eine / einen / 0 ) 26- 1-Mein Freund hat ............ Hund. 27- 2- Frau Amera hat................ Kinder . 28- 3- Ich habe ................. Bruder und.......... Schwester. 29- 4- Herr Ahmed hat nur.......... Tochter. 30- 5- Ich habe……………Zeit 1- Wie ist die deutsche Familie ? 2- Wie viele kinder haben die meisten Familin in Deutschland ? 3- Warum haben die kinder in Ägypten oft Gesellschaft ? 4- Warum sind die kinder oft in Deutschland ? 5- Welche Haustier gehören zur Familie in Deutschland ? |
شكراااااااااااااااااااا
|
الف شكرا يا Herr وننتظر بااااااااااااقى الابداعات
|
يا ريت لو سمحت يا herr تجااااااااااااااوب الاسئلة
|
اسئلة راااااااائعة
شكراااااااااا |
اجابة الامتحان للاستاذ احمد قطب اي سؤال صعب انا تحت امركم ربنا يوفق
Das richtige Wort aus Wähelen ! 1- Meine Familie ( ist – hat – haben ) ein Haus . 2- Ich ( haben – habe – bin ) 16 Jahre alt. 3- Mein Vater ( hat – has - haben ) Kopfschmerzen. 4- Wagners ( haben – hat - hast ) eine Tochter. 5- Ahmed und du ( haben – hast – habt ) viel Geld. 6- Was für ( ein-eine –einen ) Hobby hast du ? 7- Herr Ahmed hat nur ( ein – eine – einen ) Sohn. 8- Merfat haben ( ein – eine – zwei ) kinder. 9- Kamal und Wael sind ( ein – eine – 0 ) Schüler. 10- Mein Freund Mohamed hat ( ein- einen – viele ) Geschwister. 11- fahrst.du nach Kairo ? – ja , ich fahre nach Kairo 12- Sind Sie Lehrer ? – Ja , Ich ...... bin ... Lehrer. 13- Hast du Kopfschmerzen ? - .Nein, zahnschmerzen. 14- möchten Sie Tee ? – ja, ich möchte Tee . 15- Fahren .......Sie nach Luxor ? - Ja, Ich fahre dorthin. 16- Arbeitet dein Vater in Kairo ? – Nein, mein Vater arbeitet in Menouf. 17- Hind ist so altwieFawizy 18- Ahmed ...möchte.nach Menouf fahren. 19- Meine Mutter ..hat .zahnschmerzen. 20- Ich habe ......einen ........bruder und zwei Schwestern 21- Müllers ........ haben .......nur einen Sohn. 22- Grippe ist.......eine.........karnkheit. 23- Ich schreibe immer………auf……Deutsch 24- Wie viele Geschwister.......hast.........du ? - Drei 25- Hind .....möchte.....gern Gesellschaft haben Ergänzen ! ( ein / eine / einen / 0 ) 26- 1-Mein Freund hat .......einen..... Hund. 27- 2- Frau Amera hat.......0......... Kinder . 28- 3- Ich habe ......einen. Bruder und.....eine..... Schwester. 29- 4- Herr Ahmed hat nur...eine....... Tochter. 30- 5- Ich habe………0……Zeit |
شكرررررررررررررررررررررررررررررررررررررا
وجزاكم الله الف حيرررررررررررررررررر |
danke herr
|
Thanxxxxxxxxxxxx Alot
Danke! |
جميع الأوقات بتوقيت GMT +2. الساعة الآن 08:37 PM. |