|
أرشيف المنتدى هنا نقل الموضوعات المكررة والروابط التى لا تعمل |
|
أدوات الموضوع | ابحث في الموضوع | انواع عرض الموضوع |
|
||||
|
||||
![]()
رقم 8 النقط فى آخر الجملة
رقم 10 الاستفهام فى اخر الجملة لو سمحتم الاجابات بسرعة و شكرا |
|
||||
|
||||
![]()
يلا يا جماعة
|
|
|||
|
|||
![]()
#
ich denke dass. die fotos bis dahin fertig sind # wo bist du gestern abend gegangen ? im theater # ich ...Kann.... gut rad fahren # mona hat ..sich..... schnell gewaschen und angezogen # in 100 jahren ...werdet....die industrielander richer sein # man muss sich ..nach.... dem berufsmarkt richten # و دي عليها ام لاوت عشان دي بتاعت التمني es ware toll wenn wir eine weltriese machen Konnten...... # hast du die regel ...verstanden... ? nein ich verstehe sie noch nicht انا مش متاكده من السؤتال ده dich frage mal ....ob.......... er morgen kommt بالتوفيق آخر تعديل بواسطة lovelyheart ، 27-04-2008 الساعة 08:50 PM |
|
||||
|
||||
![]()
شكرا جدا على هذا المجهود
|
|
|||
|
|||
![]()
بالتوفيق
و اتمني انك تراجع الاجابات مرة تانيه عشان انا غيرت بعض الحاجات |
|
|||
|
|||
![]() ich denke,dass die fotos bis dahin fertig sind .wo bist du gestern abend gewesen ? im theater in kasel habe ich die Jahren meines lebens verbracht (حالة الاضافة حذفت من المنهج) ich kann gut rad fahren mona hat sich schnell gewaschen und angezogen in 100 jahren werden die industrieländer reicher sein man muss sich nach dem berufsmarkt richten es ware toll wenn wir eine weltreise machen würden hast du die regel verstanden ? nein ich verstehe sie noch nicht ich frage mal ,ob er morgen kommt والله الموفق آخر تعديل بواسطة Herr osama ، 28-04-2008 الساعة 01:28 AM |
|
||||
|
||||
![]()
السلام عليكم
|
|
||||
|
||||
![]()