|
أرشيف المنتدى هنا نقل الموضوعات المكررة والروابط التى لا تعمل |
|
أدوات الموضوع | ابحث في الموضوع | انواع عرض الموضوع |
|
|||
|
|||
![]()
1_ Wo ist Ahmed ? - Er ist ................. Nader
2_ Wohin gehst du ? - Ich gehe ................. Mona 3_ Wann bist du ................ Hause ? - In 10 Minuten 4_ Wo wohnt Sarah in Kassel ? - Sie wohnt .................... einer Gastfamilie 5_ Wohin fahrt dein Bruder ? - ..................... unseren GroBeltern 6_ Wo essen die Studenten in Deutschland ? - Viele Studenten essen .............. Mensa 7_ Womit fahrst du nach Alexandria ? - ................. Zug 8_ Entschuldigung , wie komme ich .................. post? - Gehen Sie geradeaus und dann nach links ! 9_ Wo wohnt Ola ? - ..................... NozhastraBe 10_ Wohin fahrt ihr ? - Wir fahren mit dem Bus ................... Tanta 11_ Woher kommen die agytischen Schuler ? - Sie kommen .................. verschiedenen Stadten 12_ Hany ruft Dirk nach ..................... Ruckkehr an 13_ Morgen fahre ich ............................. Alexandria . Mit wem ? - Mit meinen Freunden 14_ .................. Gluck ist das Wetter heute got 15_ Wohin geht ihr jetzt ? - Wir gehe .................. Hause 16_ Rania geht in zwei jahren ............................... Universitat 17_ ..................... Ferien fahren wir nach Alex 18_ Wie geht es Ihrem Vater ? .................... geht es gut 19_ Sag mal Sarah , was schenkst du Ola ? - Ich schenke ....................... eine Tasche 20_ Nehmen Sie das Kleid ? - Ja , es gefallt ................. sehr |
|
|||
|
|||
![]()
1_ Wo ist Ahmed ? - Er ist .........bei........ Nader
2_ Wohin gehst du ? - Ich gehe .......zu.......... Mona 3_ Wann bist du .........im....... Hause ? - In 10 Minuten 4_ Wo wohnt Sarah in Kassel ? - Sie wohnt ......bei.............. einer Gastfamilie 5_ Wohin fahrt dein Bruder ? - .......zu.............. unseren GroBeltern 6_ Wo essen die Studenten in Deutschland ? - Viele Studenten essen ......in der........ Mensa 7_ Womit fahrst du nach Alexandria ? - ......mit wem........... Zug 8_ Entschuldigung , wie komme ich ......zu............ post? - Gehen Sie geradeaus und dann nach links ! 9_ Wo wohnt Ola ? - ...........im.......... NozhastraBe 10_ Wohin fahrt ihr ? - Wir fahren mit dem Bus .........nach.......... Tanta نكمل بكرة بقي إن شاء الله |
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist Ahmed ? - Er ist .........bei........ Nader
2_ Wohin gehst du ? - Ich gehe ....zu............. Mona 3_ Wann bist du ......zu.......... Hause ? - In 10 Minuten 4_ Wo wohnt Sarah in Kassel ? - Sie wohnt .......bei............. einer Gastfamilie 5_ Wohin fahrt dein Bruder ? - ........zu............. unseren GroBeltern 6_ Wo essen die Studenten in Deutschland ? - Viele Studenten essen .....in der......... Mensa 7_ Womit fahrst du nach Alexandria ? - .........mit dem........ Zug 8_ Entschuldigung , wie komme ich .........zur......... post? - Gehen Sie geradeaus und dann nach links ! 9_ Wo wohnt Ola ? - .........in der............ NozhastraBe 10_ Wohin fahrt ihr ? - Wir fahren mit dem Bus ...........nach........ Tanta 11_ Woher kommen die agytischen Schuler ? - Sie kommen ......aus............ verschiedenen Stadten 12_ Hany ruft Dirk nach .........der ............ Ruckkehr an 13_ Morgen fahre ich ............nach................. Alexandria . Mit wem ? - Mit meinen Freunden 14_ .........zum......... Gluck ist das Wetter heute got 15_ Wohin geht ihr jetzt ? - Wir gehe ....nach.............. Hause 16_ Rania geht in zwei jahren ...............الله أعلم بس تقريبا an der ................ Universitat 17_ ......im............... Ferien fahren wir nach Alex 18_ Wie geht es Ihrem Vater ? ........ihm............ geht es gut 19_ Sag mal Sarah , was schenkst du Ola ? - Ich schenke .........ihr.............. eine Tasche 20_ Nehmen Sie das Kleid ? - Ja , es gefallt .......mir.......... sehr |
|
|||
|
|||
![]() اقتباس:
|
|
||||
|
||||
![]()
الجملة رقم'16_ حلها An Die