|
أرشيف المنتدى هنا نقل الموضوعات المكررة والروابط التى لا تعمل |
|
أدوات الموضوع | ابحث في الموضوع | انواع عرض الموضوع |
|
|||
|
|||
![]()
1_ Wie ist das Wetter in Alexandria ? - ........................ Sommer ist es angenehm
2_ Wann fliegt ihr nach Paris ? - ........................ 15 . Tagen 3_ Was machst du heute Abend ? - ...................... Abend gehe ich ins Kino 4_ In Oberagypten sind die Sitten sehr streng , besonders .................. die Madchen 5_ Wie lange bleibst du in Berlin ? - ................. Monat 6_ Ahmed , der Blazer da ist Schick . Ich mochte ................ anprobieren .................................................. .................................................. ................................ 1_ ( Nach - In - Am ) zwei Monaten fliegt mein Vater nach Deutschland 2_ Das Alltag lernen Hoda und Maha bei ( den - der - die ) Gastfamilien 3_ Hans fahrt ( beim - mit dem - bei der ) Fahrrad in die Stadtmitte 4_ Ich wohne jetzt ( nach - zu - in ) Tanta 5_ Amr geht um sechs Uhr ( zu - zur - bei ) Frau Muller 6_ Wir gehen morgen ( zum - nach - zu ) Tahrirplatz 7_ Viele Deutschen gehen ( mit - zu - nach ) ihren Hunden spazieren 8_ Ich gehe mit ( meinen - meiner - meinem ) Freund ius Kino 9_ Hatem wohnt ( inder - in - im ) NozhastraBe 10_ Mein Vater gibt ( ich - mich - mir ) 100 Pfund 11_ Wenn es ( dish - dir - du ) in Alex . nicht gefallt , kannst du nach Marsa Matrouh fahren 12_ Mein Bruder hat morgen Geburtstag . Ich mochte ihm etwas zum Geburtstag ( schenken - gratulieren - besuchen ) 13_ Die Hose passt ( dir - du - dish ) gut 14_ Was willst du Wagners schenken ? - Ich will ( ihr - ihnen - ihm ) agyptische Handarbeiten schenken 15_ Ich kaufe ( meiner - meine - meinen ) Eltern einen Roman 16_ Maha will ( ihrer - ihr - ihre ) Mutter etwas kaufen 17_ Wohin gehst du ? - Ich gehe ( zu - nach - mit ) Ali |
|
|||
|
|||
![]()
بسم الله الرحمن الرحيم
السلام عليكم و رحمة الله و بركاته 1 Im 2 Nach 3 Am 4 fuer 5 Einen 6 ihn 1 Nach 2 den 3 mit dem 4 in 5 zu 6 zum 7 mit 8 meinem 9 in der 10 mir 11 dir 12 gratuliern 13 dir 14 ihnen 15 meinen 16 ihrer 17 zu بس مش متأكد من 2 و 5 و 1 و أرجو المراجعة على يد أستاذ و فيه كلمة مكتوبة غلط في 8 المفروض ins مش ius السلام عليكم و رحمة الله و بركاته
|
|||
|
|||
![]()
الاسئلة محلولة صح بس اكمل 2-in
1-inالاختيارى 12-schenken |
العلامات المرجعية |
|
|