|
أرشيف المنتدى هنا نقل الموضوعات المكررة والروابط التى لا تعمل |
|
أدوات الموضوع | ابحث في الموضوع | انواع عرض الموضوع |
|
|||
|
|||
![]()
1_ Wem gehort das Buch ? .................... Buch ? - Das Deutschlbuch
2_ Ali hat ..................... Schuhe gekauft 3_ Wie findest du den Pullover hier ? ................... ? - Den roten hier . - Sehr schick 4_ Amr ist klug , aber Fatma ist viel ........................... 5_ Heba isst Fleisch gern , aber am ........................ isst sie Fisch 6_ .................... eine Hose kaufst du ? - Eine blaue Hose 7_ ..................... Kulis kaufst du ? - Blaue Kulis 8_ Ist der Tee aus England ? - Ja , ich trinke ....................... Tee 9_ Dalia kauft eine .................... Bluse 10_ Amr kauft einen ....................... Pullover 11_ Ich esse gern Pizza , aber ................... esse ich Kabab 12_ Das Flugzeug ist schneller .................... das Schiff 13_ Der Mantel ist teuer , aber der Auzug ist noch ............................. 14_ Die Waren in Agypten sind billig , aber die Waren in den EU - landern sind viel ..................... 15_ Das Wetter in kairo ist warm im Winter , aber in Assuan ist es noch ............................. finish qeustions |
|
|||
|
|||
![]()
1- welches
2-neue 3-welchen 4-kluger 5-besten 6-was fur 7-was fur 8-englanden 9-rote 10-roten 11-am besten 12- als 13-teurer 14- billiger 15-warwer |
|
|||
|
|||
![]() تعديل بسيط على اجابات salahmaadi
5- liebesten علشان الصفة الى فى الجملة الاولى gern فلازم نجيب liebesten 11- lieber نفس النظام بس دى درجة ثانية 15- هو طبعا قاصد يكتب warmer وليست warwer |
العلامات المرجعية |
|
|