|
أرشيف المنتدى هنا نقل الموضوعات المكررة والروابط التى لا تعمل |
|
أدوات الموضوع | ابحث في الموضوع | انواع عرض الموضوع |
|
|||
|
|||
![]()
1_ Sarah hat keine Ahnung , ......................... die Goetheschule ist
2_ Nabil kommt nicht , ....................... er ist krank 3_ ................. du , wie viele Staaten in Afrika sind 4_ Die komodien ....................... Hinidy sehe ich gern 5_ Es war sehr kalt , ....................... ich in Berlin war 6_ Hoda findet die Schule toll , ......................... die Lehrer freundlich sind 7_ Es ist ganz klar , ....................... ich gute Stelle bekommen werde 8_ Wir gehen nur ins kino , ................ wir mit den Hausaufgaben fertig sind 9_ ..................... Samir Zeit hat , geht er in den klub 10_ ..................... ich kein Geld habe , bin ich sauer 11_ Omar wird mich anrufen , ................... er zuruckkommt 12_ Wael , wann fahrst du nach Frankreich ? _ ..................... ich Geld habe 13_ Ali ist deprimiert , ..................... er viele probleme hat 14_ Adel , weisst du die Lage von Berlin ? _ Ich weiss nicht genau , ....................... Berlin liegt ? 15_ Tamer , wenn ich Freizeit habe , .................... ich Fussball 16_ .......................... mein Bruder Student war , hat er den Zwinger in Dresden besucht 17_ Warum bist du wutend ? - ........................ ich nicht nach paris fliegen darf 18_ Als mein Vater in Deutschland war , ..................... ich 5 Jahre alt 19_ Eman hat Recht . Ich bin ganz ihrer ....................... 20_ Ich bin wutend , ................... ich nicht nach London fliegen darf 21_ In einem Jahr geht petra ........................ Gymnasium 22_ In ...................... Jahr mache ich die mittlere Reife 23_ Ich habe mich gefreut , dass du kommen ...................... _Ganz meinerseits |
|
|||
|
|||
![]()
wo--denn -weisst-mit-- als --weil --dass-wenn- wenn- wenn- wenn
|
|
|||
|
|||
![]()
wo/denn/weisst/film mit/als/weil/dass/wenn/wenn/wenn/wenn/wenn/weil/wo/spiele/als/weil/war/-----/weil/auf/3/kannst
|
|
||||
|
||||
![]()
1- was
2-denn 3-weiBt 4-mit 5-Als 6-weil 7-wenn 8-wenn 9-wenn 10-wenn 11-wenn 12- wenn 13weil 14-wo 15-spiele 16-ALS 17weil 18-war 19-???? 20-weil 21-zur/auf 22-einem 23-kannst |
|
||||
|
||||
![]()
21 auf der
|
العلامات المرجعية |
|
|