|
أرشيف المنتدى هنا نقل الموضوعات المكررة والروابط التى لا تعمل |
|
أدوات الموضوع | ابحث في الموضوع | انواع عرض الموضوع |
|
||||
|
||||
![]()
السلام عليكم
نحن الان فى نهاية الفصل الدراسى الاول لذلك بعد اذنكم اريد الردود السريعة -------------------------------- 1-بعض الكلمات ليس عليها umlaut 2-الكلمات التى فيها ss بدلا عن sz 3-فى المواقف اريد المعنى العام للموقف و الاجابة النموذجية 4-فى بعض الاسئلة يوجد0 بعد الاستفهام او التعجب (لا يؤثر فى شىء) _____________________________________ hallo ich bin .......... soha. ich bin 15 jahre alt-1 2- bist du Agypter ? Ja, ...... kairo 3-Er ..... in bonn 10 tage 4- mogen fliegen die schuler .............kassel 5-........... die lehrerin , marwa!0 6-..........die ubung Nr.15 , ahmed!0 7-.........richting, mona und nelly!0 8-.........die Hausaufgaben au haus , kinder!0 9-was.........du? 5*5 ------------------------------------------------------------------ Situation ----------- 1-sie treffen ihren freund auf det strasse 2-sie kommen spat in die klasse 3-ihr freund geht ins kino 4-ihr freund besucht sie zu haus 5-ihr freund trifft sie am morgen 6-sie begrussen jemanden am abend 7-sie fragen jemanden nach seinem beruf 8-sie fragen nack dem wohnort 9-sie fragen nach dem wetter in assuan 10-sie fragen nach der herkunft ihres freundes 11-ihr freund besucht 12-du kommst spat in die klasse ------------------------------------------------------- LandesKunde ----------------- 1-warum ist frankfurt interessant ---------------------------------------------------------- معانى هذة الكلمات ----------------------------------------------------------- treffen-spat-besucht-herkunft-trifft-begrussen-seinem gern-heute-alls-verstehe-zeigt mir-ich hoffe-unsere-zu-zur ganzen-sommer ---------------------------------------------------------- ما معنى هذا السؤال was findet man nicht in den deutschen familien?0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ارجو الرد بسرعة و توضيح المعانى العامة و الاجابات النموذجية Tschuss,bis morgen اسف على الازعاج و الاوملوت ![]() ![]() |
العلامات المرجعية |
|
|